Unsere Boardsport-Destinationen.

Beim Reisen geht’s neben vielem anderen auch um die Geschichten, die man erzählen kann wenn man nach Hause kommt. Und wir wollen euch unsere erzählen und mit euch teilen, was wir unterwegs gelernt haben. Über die Orte an denen wir waren, die Menschen, die wir getroffen haben und alles dazwischen. Falls du dich von einer der Destinationen angesprochen fühlst, schau mal rein und erspar dir einige Stunden googeln…

Dies ist eine Sammlung von Informationen, Ideen und spannenden Orten und Destinationen und definitiv kein Reiseführer. Die Sammlung wird immer weiter wachsen und immer spannender werden, während wir unser bestes geben um sie aktuell zu halten und nach bestem Wissen und Gewissen zu pflegen. Wir empfehlen nichts, was wir nicht selber gesehen haben, weshalb die Sammlung nie abschliessend sein wird. Deine Kommentare, Ergänzungen und Ideen sind sehr willkommen!

São Miguel, Azoren

São Miguel, die Hauptinsel.

Unsere erste Reise nach São Miguel.

Alle Videos aus São Miguel.

Was man in São Miguel tut, wenn der Swell ausbleibt.

São Miguel Restaurans: wo du mal essen solltest.

Heisse Quellen auf São Miguel: Chillen im natürlichen Sprudelbad!

Das verlassene Hotel Monte Palace

Unser 2017 Azoren Popup-Surfcamp

Griechenland

Wie man herum und mit den Locals in Kontakt kommt

Was du über Surfen in Griechenland wissen musst.

Freeriden in Griechenland: shredden mit den Göttern der Antike